Schlussranglisten 34. Storenbergschiessen 2021

  • -

Schlussranglisten 34. Storenbergschiessen 2021

Das 34. Storenbergschiessen gehört nun schon wieder der  Vergangenheit an. Wir konnten ohne Zwischenfälle und vor allem ohne Unfälle durchführen, was vor allem der Disziplin aller Schützen zurück zuführen war.  Dank den Schützen aus der ganzen Schweiz durften wir auf ein erfolgreiches Storenbergschiessen zurückblicken. Im schwierigen Corona Jahr 2021 waren bei uns 162 Schützen zu Gast. Wir hoffen im nächsten Jahr unser Storenbergschiessen unter normalen Bedingungen stattfinden kann.

Euch Schützen nochmals ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Disziplin und Fairness. Für die kommende Schiesssaison wünschen wir Euch  allen „guet“ Schuss und gute Gesundheit!

…bis zum nächsten Mal in Dettighofen!

Hier findet ihr die Schlussranglisten


ESF der Jugend 2019

News Archiv