Pressebericht Einladung Volksschiessen

Pressebericht Einladung Volksschiessen

Category : Allgemein , VS

Die Sportschützen Dettighofen führen am Donnerstag und Freitag 9./10. September, 17.30 – 21.00 wieder das Volksschiessen durch. Traditionell mit einem Gruppenwettkampf seit 2006.
3 Schützen/Schützinnen bilden ein Team, es sind dazu Familien, Firmen und Vereine recht herzlich eingeladen. Zwei Programme stehen zur Auswahl, 2 x 10 Schuss in Zehnerwertung (für Gruppenwettkampf) und Fünferwertung, Auszeichnungen und attraktive Preise stehen bereit.

Unser bewährtes Team steht mit Nadja Kübler an der Spitze (Standrekord) für Sie unterstützend bereit, in der Festwirtschaft sorgt Claudia Gantenbein für köstliche Verpflegung. Gewehre stehen zur Verfügung, Jugendliche ab 10 Jahren (Jg. 2011) sind willkommen, alle Nichtmitglieder und Seniorveteranen 70+ können aufgelegt schiessen. Am Freitagabend nach Schiessende ist Rangverlesen und Preisverteilung.

News Archiv