Absenden 30. Okt. ist verschoben

  • -

Absenden 30. Okt. ist verschoben

Category : Absenden , Allgemein

Liebe Sportschützinnen und Sportschützen, liebe Schützenfrauen und/-männer

Ich danke Euch allen für die zahlreichen Anmeldungen. Leider sehen wir uns aber aufgrund der Situation und der Entwicklung rund um das Coronavirus gezwungen, den Anlass auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Nachdem wir im Frühjahr relativ glimpflich davongekommen sind, ist nun das Virus auch bei uns in der Nähe auf dem Vormarsch.

Ein Durchführen des Absendens unter diesen Vorzeichen ist uns ein zu grosses Risiko und der Schutz aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer steht im Vordergrund.

Der Vorstand wird die Situation und die Entwicklung genau beobachten und dann einen Ersatztermin suchen. Ich werde mit Euch wieder Kontakt aufnehmen!

Wir wünschen Euch gute Gesundheit und hoffen auf baldige Besserung der Situation.

Für den Vorstand

Stephan Fröhlich


ESF der Jugend 2019

News Archiv