Verschiebung GV 2022 auf 31. März

  • -

Verschiebung GV 2022 auf 31. März

Category : Allgemein , GV

Liebe Schützenkolleginnen und Schützenkollegen

Am 03. März würde die GV der Sportschützen Dettighofen stattfinden. Aufgrund eines Personalengpasses hat Claudia an diesem Tag im Restaurant Löwen keine freien Kapazitäten und sie hat mich darum gebeten, die GV zu verschieben. Da sich im Moment die Coronasituation entspannt, haben wir uns dazu entschlossen, die GV auf den letztmöglichen Termin gem. den Statuten der Sportschützen Dettighofen zu verschieben. Die grosse Hoffnung des Vorstandes besteht darin, dass bis dann sämtliche Massnahmen aufgehoben sind und die GV wieder ganz normal, wie in den früheren Jahren durchgeführt werden kann, inkl. Essen und Geselligkeit und allem was dazugehört!

Ich hoffe, dass der 31.03.2022 allen in die Agenda passt und freue mich sehr auf Euch!

Die Traktandenliste und weitere Unterlagen werden fristgerecht zugestellt.

Besten Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüsse

Stephan


ESF der Jugend 2019

News Archiv