Abschluss 33. Storenbergschiessen

Abschluss 33. Storenbergschiessen

Liebe Vereinsmitglieder

Bei eisigen Temperaturen fand heute der letzte Schiesstag des 33. Storenbergschiessens statt.
Im Vergleich zu den Vorjahren ging die Teilnehmerzahl etwas zurück und die erhoffte Anzahl von 400 Schützinnen und Schützen konnte nicht erreicht werden.
Trotzdem war das diesjährige Storenbergschiessen ein Erfolg und es konnten viele gute Resultate erzielt werden.
Die Zwischenranglisten findet ihr auf der Website der Sportschützen Dettighofen.

Da einige Mitglieder das Storenbergschiessen noch nicht schiessen konnten, wird das Fest erst am Sonntag, 12. Mai 2019 definitiv abgerechnet.
Die Resultate des Bienenstichs (Auszahlung) und des Hüeblistichs (Gruppe) zählen zur Jahresmeisterschaft.
Ich bitte euch, das Storenbergschiessen bis spätestens am 12. Mai zu schiessen.

Für euren grossen Einsatz zur Vorbereitung des Festes und für die geleisteten Helfereinsätze an den vier Schiessdaten danke ich euch ganz herzlich!

Liebe Grüsse
Sibylle