Schlussranglisten Storenbergschiessen

  • -

Schlussranglisten Storenbergschiessen

Das 32. Storenbergschiessen gehört nun schon wieder der  Vergangenheit an.  Trotz etwas kaltem Wetter wurden hervorragende Resultate  erziehlt.  Dank den Schützen aus der ganzen Schweiz durften wir auf ein erfolgreiches  Storenbergschiessen zurückblicken.

Alle Gewinner von Gaben und Barpreise im  Teilerstich und in der Festsieger-Konkurrenz wurden in den letzten Tagen schriftlich für das Absenden am Samstag 26. Mai eingeladen. Selbstverständlich sind auch alle anderen Teilnehmer und Schützenfreunde recht  herzlich am Absenden willkommen.

Euch Schützen nochmals ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Disziplin und Fairness. Für die kommende Schiesssaison wünschen wir Euch  allen „guet“ Schuss und gute Gesundheit!

…bis zum nächsten Mal in Dettighofen!

Der Präsident
Remo Schmied

Hier findet ihr die Schlussranglisten


News Archiv