Schlussranglisten 33. Storenbergschiessen 2019

  • -

Schlussranglisten 33. Storenbergschiessen 2019

Das 33. Storenbergschiessen gehört nun schon wieder der  Vergangenheit an.  Trotz etwas kaltem Wetter wurden hervorragende Resultate  erziehlt.  Dank den Schützen aus der ganzen Schweiz durften wir auf ein erfolgreiches  Storenbergschiessen zurückblicken. Leider ist in diesem Jahr die Teilnehmerzahl auf unter 300 Schützen gefallen, was einem Rückgang von 25% entspricht.

Alle Gewinner von Gaben und Barpreise im  Teilerstich wurden in den letzten Tagen schriftlich für das Absenden am Samstag 26. Mai eingeladen. Selbstverständlich sind auch alle anderen Teilnehmer und Schützenfreunde recht  herzlich am Absenden willkommen.

Euch Schützen nochmals ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Disziplin und Fairness. Für die kommende Schiesssaison wünschen wir Euch  allen „guet“ Schuss und gute Gesundheit!

…bis zum nächsten Mal in Dettighofen!

Der Präsident
Remo Schmied

Hier findet ihr die Schlussranglisten


ESF der Jugend 2019

News Archiv